1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder will nicht brennen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mod86, 11.12.06.

  1. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Ich habe gerade mit dem Festplattendienstprogramm 3 Images von iDVD gebrannt, was wunderbar funktioniert hat.

    Nun wollte ich noch zwei größere Dateien über den Finder auf DVD brennen. Und da behauptet der Finder, dass er dieses Format nicht beschreiben könne. Der Rohling ist wohlgemerkt aus der gleichen Packung wie die 3 oben verwendeten. Einen Rohling von einem anderen Hersteller wollte der Finder allerdings auch nicht beschreiben.

    Woran kann das liegen?
     

Diese Seite empfehlen