• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

finder-symbol aus dem dock gerutscht

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
beim versuch, eine datei auf das mail-symbol im dock zu schieben, rutschte meiner einer irgendwie kurz von der maustaste (keine ahnung wie ich das geschaft habe) und landete irgendwie am finder-symbol, das in diesem moment von mir aus dem dock geschoben wurde. jetzt liegt es ganz knapp links vom dock und ist immer ganz im vordergrund, lässt sich aber nicht anklicken oder sonst wie bewegen...

wie krieg ich das ding zurück in die dockleiste?
thx und greetz

edit: neustart hat das problem behoben, aber irgendwie sch*** ich mich bei problemen immer recht an, einen neustart zu wagen - was wenn mal nix mehr geht ... *angsthasebin*
 
Zuletzt bearbeitet:

Xcode

Empire
Registriert
27.08.06
Beiträge
84
Den Finder oder das Dock neu starten hätte wahrscheinlich auch ausgereicht ;)