1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

finder-symbol aus dem dock gerutscht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von noed, 31.10.06.

  1. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    beim versuch, eine datei auf das mail-symbol im dock zu schieben, rutschte meiner einer irgendwie kurz von der maustaste (keine ahnung wie ich das geschaft habe) und landete irgendwie am finder-symbol, das in diesem moment von mir aus dem dock geschoben wurde. jetzt liegt es ganz knapp links vom dock und ist immer ganz im vordergrund, lässt sich aber nicht anklicken oder sonst wie bewegen...

    wie krieg ich das ding zurück in die dockleiste?
    thx und greetz

    edit: neustart hat das problem behoben, aber irgendwie sch*** ich mich bei problemen immer recht an, einen neustart zu wagen - was wenn mal nix mehr geht ... *angsthasebin*
     
    #1 noed, 31.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.06
  2. Xcode

    Xcode Empire

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    84
    Den Finder oder das Dock neu starten hätte wahrscheinlich auch ausgereicht ;)
     

Diese Seite empfehlen