1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder stürzt ab

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von apfelkopp, 06.04.06.

  1. apfelkopp

    apfelkopp Gast

    Wenn ich die Informationen von einem objekt einbleden lassen wie kann ich es beseitigen?
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    bei allen objekten oder nur bestimmten? wleches OS? welche version? bittew ein paar infos mehr;) .
     
  3. apfelkopp

    apfelkopp Gast

    aktuellste (10.4.6) bei allen sachen, ob musik, cds, programmen oder rdnern, der finder stürzt ab
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    haste denn schon die rechte repariert?

    gruss

    jürgen
     
  5. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Lass den Rechner mal über Nacht an, also ohne dass er in den Ruhezustand (Energie sparen) gehen kann. Da laufen dann ein paar cronjobs ab, die dir den Rechner wieder sauber machen.
    Ansonsten mal in die Konsole schauen wer der Bösewicht ist.

    Gruß Schomo
     
  6. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    vielleicht kann man ja auch mal ein combo-update drüberbügeln. ich hab das mal beschrieben, siehe signatur link.
     

Diese Seite empfehlen