• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Finder stürzt ab

  • Ersteller apfelkopp
  • Erstellt am

apfelkopp

Gast
Wenn ich die Informationen von einem objekt einbleden lassen wie kann ich es beseitigen?
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
bei allen objekten oder nur bestimmten? wleches OS? welche version? bittew ein paar infos mehr;) .
 

apfelkopp

Gast
aktuellste (10.4.6) bei allen sachen, ob musik, cds, programmen oder rdnern, der finder stürzt ab
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
haste denn schon die rechte repariert?

gruss

jürgen
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Lass den Rechner mal über Nacht an, also ohne dass er in den Ruhezustand (Energie sparen) gehen kann. Da laufen dann ein paar cronjobs ab, die dir den Rechner wieder sauber machen.
Ansonsten mal in die Konsole schauen wer der Bösewicht ist.

Gruß Schomo
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
vielleicht kann man ja auch mal ein combo-update drüberbügeln. ich hab das mal beschrieben, siehe signatur link.