1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder Recht erweitern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kernelpanik, 14.09.05.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Kann ich im Schlüsselbund eine Sclüssel ablegen für den Finder damit er nicht mit Pass und Log sonder nur mit Pass reinkommt?
     
  2. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    könntest du deinen wunsch evtl. etwas spezifizieren, ich komme bei der frage grad nicht so draus. geht es um die lokale anmeldung, an die anmeldung an einen server oder um was. und falls server: welches protokoll nutzt du, und welches os hat der server?
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Nein nur für Lokal. Damit ich, wenn ich ein Programm in den Programmordner tu nicht immer den Finder da anmelden muss.
     
  4. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    humm, da wüsste ich keine lösung. ausser natürlich dem login als administrator, aber das ist eigentlich gut, wenn du dies nicht machst... auch wenn es imho nicht _das_ risiko per se ist, aber trotzdem...
     

Diese Seite empfehlen