1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder auf dem Schreibtischt, statt im Dock !?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Maximilian, 03.09.05.

  1. Maximilian

    Maximilian Alkmene

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    32
    Ich wollte lediglich eine Datei vom Schreibtisch in den Papierkorp ziehen, dabei bin ich wohl irgendwie von der Taste abgerutscht und plötzlich befindet sich das FINDER ICON nicht mehr im Dock sondern auf dem Schreibtisch.
    Das Problem ist nun, dass ich es nicht mehr in den Dock zurück schieben kann, es lässt sich nicht mal anklicken ..... was mache ich falsch ?

    Vielen Dank schonmal für Anworten !! :)
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Das Problem hatten wir neulich schon mal, schau mal hier.
     
  3. Maximilian

    Maximilian Alkmene

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    32
    vielen Dank für die schnelle Antwort !!!
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Und, hat es geklappt?
     
  5. Melly

    Melly Gast

    UI!!!!!...das ist toll!!!!!....das wollte ich schon immer wissen... ;)
     

Diese Seite empfehlen