• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

FinalCut und die Live Vorschau

son yu

Meraner
Registriert
16.05.04
Beiträge
229
Hallo,

entweder stell ich mich zu blöd an oder es geht einfach nicht.
wie stell ich den nun FinalCut richtig ein das ich auch eine Live Vorschau auf meine gerade bearbeitetes Projekt habe?
Die Daten liegen Extern auf einer FireWire Festplatte und angestöpselt ist das ganze an mein PowerBook 12" 1,5 GHz 1,25 GB RAM, oder bin ich einfach zu untermotorisiert mit dem kleinen mobilen?

schöne grüße