1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FinalCut Filmdateien umwandeln in QuickTime

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Joa, 28.07.07.

  1. Joa

    Joa Gast

    Habe FinalCut express, schneide Filme und habe die Dateien dann im FC als FinalCut Filmdatei gespeichert.

    SO und jetzt meine Frage?! Ich möchte eine DVD erstellen und muß somit die Filmdatei in QuickTime ohne Verluste umwandeln, damit ich die Quicktime Version in IDVD schieben kann.
    :mad: Und das kann ich nicht!!!!! :(HILFE!!!! :-D
     
  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Keine Panik!

    Also. Einfach auf Ablage -> Exportieren -> QuickTime Film... gehen und dort den Speicherort auswählen.


    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen