1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

final cut zoomen

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von waribashi, 07.04.06.

  1. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    hallo!
    hab mal eine frage..
    es gibt ja beim video-scheiden die funktion in den clip reinzuzoomen.. nicht dass man in der ansicht den clip größer darstellt, um den zu bearbeiten.. sondern dass es als effekt später im fertigen clip zu sehen ist! dh nur der reingezoomte bereich ist zu sehen...

    kann mir jemand helfen???
     
  2. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Clip im Canvas anklicken und wenn man die Ansicht auf "Bild+Drahtmodell" eingestellt hat, einfach ne Ecke anklicken und großziehen.

    Oderaber, wenn du das auch als Effekt haben möchtest, den Clip im Viewer auf dem Reiter "Bewegung" einfach scallieren, das geht auch "auf Zeit" ;)
     
  3. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    wow! danke!! ich bin echt jedesmal darüber erstaunt, wie schnell man hier seine antworten bekommt!!
    vielen dank!!
     

Diese Seite empfehlen