1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Cut und Mac Mini G4

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von epoc1000, 20.12.06.

  1. epoc1000

    epoc1000 Gast

    Hallo,

    bisher habe ich Final Cut immer auf meinem MacBook Pro laufen. Meine Frage ist, ob Final Cut 5.1 auch potentiell auf einem Mac Mini G4, 1.25Ghz mit 1GB RAM laufen würde? Mir ist klar das die Performance sehr schlecht wäre, aber ich könnte nebenbei noch ein paar Sachen machen.

    Bye
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Final Cut Express läuft gut.
    Final Cut Pro aufgrund der erheblich höheren Anforderungen nicht.
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
  4. epoc1000

    epoc1000 Gast

    Danke für die schnelle Antwort. Es ist wirklich nur für ein paar kleinere Sachen gedacht die nebenbei laufen. Werde jetzt wohl mal selber testen müssen.
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    ich persönlich würde von diesem Selbstversuch abraten. ;)
     

Diese Seite empfehlen