Final Cut und Mac Mini G4

  • Ersteller epoc1000
  • Erstellt am

epoc1000

Gast
Hallo,

bisher habe ich Final Cut immer auf meinem MacBook Pro laufen. Meine Frage ist, ob Final Cut 5.1 auch potentiell auf einem Mac Mini G4, 1.25Ghz mit 1GB RAM laufen würde? Mir ist klar das die Performance sehr schlecht wäre, aber ich könnte nebenbei noch ein paar Sachen machen.

Bye
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Final Cut Express läuft gut.
Final Cut Pro aufgrund der erheblich höheren Anforderungen nicht.
 

epoc1000

Gast
Danke für die schnelle Antwort. Es ist wirklich nur für ein paar kleinere Sachen gedacht die nebenbei laufen. Werde jetzt wohl mal selber testen müssen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
ich persönlich würde von diesem Selbstversuch abraten. ;)