1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Cut -> TITEL ???

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Kaischo, 24.03.07.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo Leute,

    Ich finde beim besten Willen nicht die Funktion wo ich Titel gestalten kann! Also ich möchte halt Text über Bild legen! Müsste ja normal gehen, Premiere Pro konnte das auch!

    Wo/Wie geht das ???

    Gruß,

    Kaisch0
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Dazu mußt du LiveType verwenden. Wird jedem Final Cut egal ob Pro oder Express beigelegt.
     
  3. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo,

    geht da anders garnix ? LiveType ist ja nicht so der Hammer, wenn ic hdas Ding in mein Final Cut Projekt hinzufügen möchte muss ich das TATSÄCHLICH EXTRE RENDERN und dan nauch noch extra abspeichern und nochmal dann in Final Cut rienziehen? Ist ja mega aufwändig...hammer! Nun und am störensten ist, wenn ich einen Titel mit Länge, sagen wir mal, 5 Sekudnen mache, kann ich das im Final Cut nichtmal "lang" ziehen, sondern muss in LiveType tatsächlich einstellen dass das ding so und so lang sein muss. Und das Maximum liegt bei 100Sekunden ??? Hilfe!

    Wie geht denn das alles bequemer ? Premiere Pro hatte das einfacher direkt integriert und brauchte kein Extra Programm...
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    In Premiere hast Du einfach nicht soviele Möglichkeiten wie in LiveType. Einfache Titel kannst Du auch in FC über die Videogeneratoren machen.
    Und ausserdem das wichtigste ist: Du musst nicht mit Premiere arbeiten, dafür nehm ich diese "Extrarbeit" in Kauf.
     

Diese Seite empfehlen