1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Final Cut Studio Registrierung

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von MARCMAC, 15.03.07.

  1. MARCMAC

    MARCMAC Granny Smith

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    habe gestern mein Final Cut Studio auf der Apple Seite registriert - hat wunderbar geklappt. Habe heute versucht Updates von einem PC DSL Rechner (habe am MAC nur ISDN) von der Apple Seite zu laden. Geht aber nicht, weil die Website die Serienumer nicht annehmen mag. Habe bereits mit der Apple Hotline telefoniert. Die wissen auch nichts.

    Weiß jemand Rat ??? Habt Ihr auch das Problem???
    Danke im Voraus.

    Gruß

    Marc
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Das ist nicht dein Problem. Wenn Du noch im Garantiezeitraum bist haben die das Problem zu lösen.
     
  3. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Welche Version hast du denn auf dem Computer?
    Und warum führst du das Update nicht direkt auf dem Mac durch?

    Gruß, MasterDomino
     
  4. MARCMAC

    MARCMAC Granny Smith

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    12
    Ich brauche diverse Studio Update (zusammen >100 MB).

    Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich auf dem MAC nur ISDN (64Kb) und da ist eine Update über mehr als 100 MB nicht sondrlich schnell.
     
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Also:
    Beantworte doch MD's Frage: Welche Version?
    Zum anderen: Wenn die Seite deine Seriennummer nicht annehmen will dann gibt es 4 Möglichkeiten a) Du hast Dich vertippt b) die Seriennummer ist geklaut c) Fehler in der Seite d) Falsche Seriennummer eingegeben
    Lösung zu a) Richtig eintippen
    Lösung zu b) Dein Problem "Wer geklaute Software nutzt, der gehört mit Dreck beschmutzt" :)
    Lösung zu c) Hier kann Dir niemand anderes Helfen als Apple. Das ist deren Problem wenn das Formular eine legitime Seriennummer nicht akzeptiert. Ruf wieder an und mach ihnen das klar.
    Lösung zu d) Du hast eine Seriennr für Motion, eine für Soundtrack usw und eine für Final Cut Pro, du musst natürlich die von FCP eingeben.

    Was für eine Fehlermeldung bekommst Du von der Webseite?
     
  6. MARCMAC

    MARCMAC Granny Smith

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    12
    Also erst eimal: Ich benutze niemals geklaute Software. Ich besitze eine Original Final Cut Studio und habe eine gültige FC Studio S/N, die auch bei Apple bereits registriert ist.

    Meine Version kann ich gerade nicht prüfen, da ich in der Arbeit bin. Die automatische Software Aktualisierung schlägt aber vor, FCP auf Version 5.1.4 upzudaten.

    Als Fehlermeldung kommt: Ungültige Seriennummer

    Tippfehler kann ich ausschließen, da ich diese bereirs fünfmal verglichen habe.

    Ich werde mich jetzt nochmals direkt an Apple wenden und berichten.
     
  7. MARCMAC

    MARCMAC Granny Smith

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    12
    Wie versporchen hier mein Feedback:

    Nach erneutem Telefonat mit der Apple Hotline, sagte man mir an der Apple Hotline, dass es mit der Website "Produktregistrieung Probleme gäbe, man könne aber nicht sagen, wann diese behoben würden.

    Daraufhin habe ich jetzt das Update über meinem langsamen ISDN Anschluß durch geführt - hat über 8 Stunden gedauert (keine Flatrate :(
     
    Nathea gefällt das.

Diese Seite empfehlen