Final Cut Studio Registrierung

MARCMAC

Granny Smith
Registriert
15.03.07
Beiträge
12
Hallo,

habe gestern mein Final Cut Studio auf der Apple Seite registriert - hat wunderbar geklappt. Habe heute versucht Updates von einem PC DSL Rechner (habe am MAC nur ISDN) von der Apple Seite zu laden. Geht aber nicht, weil die Website die Serienumer nicht annehmen mag. Habe bereits mit der Apple Hotline telefoniert. Die wissen auch nichts.

Weiß jemand Rat ??? Habt Ihr auch das Problem???
Danke im Voraus.

Gruß

Marc
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Welche Version hast du denn auf dem Computer?
Und warum führst du das Update nicht direkt auf dem Mac durch?

Gruß, MasterDomino
 

MARCMAC

Granny Smith
Registriert
15.03.07
Beiträge
12
Ich brauche diverse Studio Update (zusammen >100 MB).

Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich auf dem MAC nur ISDN (64Kb) und da ist eine Update über mehr als 100 MB nicht sondrlich schnell.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Also:
Beantworte doch MD's Frage: Welche Version?
Zum anderen: Wenn die Seite deine Seriennummer nicht annehmen will dann gibt es 4 Möglichkeiten a) Du hast Dich vertippt b) die Seriennummer ist geklaut c) Fehler in der Seite d) Falsche Seriennummer eingegeben
Lösung zu a) Richtig eintippen
Lösung zu b) Dein Problem "Wer geklaute Software nutzt, der gehört mit Dreck beschmutzt" :)
Lösung zu c) Hier kann Dir niemand anderes Helfen als Apple. Das ist deren Problem wenn das Formular eine legitime Seriennummer nicht akzeptiert. Ruf wieder an und mach ihnen das klar.
Lösung zu d) Du hast eine Seriennr für Motion, eine für Soundtrack usw und eine für Final Cut Pro, du musst natürlich die von FCP eingeben.

Was für eine Fehlermeldung bekommst Du von der Webseite?
 

MARCMAC

Granny Smith
Registriert
15.03.07
Beiträge
12
Also erst eimal: Ich benutze niemals geklaute Software. Ich besitze eine Original Final Cut Studio und habe eine gültige FC Studio S/N, die auch bei Apple bereits registriert ist.

Meine Version kann ich gerade nicht prüfen, da ich in der Arbeit bin. Die automatische Software Aktualisierung schlägt aber vor, FCP auf Version 5.1.4 upzudaten.

Als Fehlermeldung kommt: Ungültige Seriennummer

Tippfehler kann ich ausschließen, da ich diese bereirs fünfmal verglichen habe.

Ich werde mich jetzt nochmals direkt an Apple wenden und berichten.
 

MARCMAC

Granny Smith
Registriert
15.03.07
Beiträge
12
Wie versporchen hier mein Feedback:

Nach erneutem Telefonat mit der Apple Hotline, sagte man mir an der Apple Hotline, dass es mit der Website "Produktregistrieung Probleme gäbe, man könne aber nicht sagen, wann diese behoben würden.

Daraufhin habe ich jetzt das Update über meinem langsamen ISDN Anschluß durch geführt - hat über 8 Stunden gedauert (keine Flatrate :(
 
  • Like
Reaktionen: Nathea