1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Final Cut, Staub und Kratzer-Effekt???? Wo ???

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Kaischo, 31.05.07.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo,

    Ich bin gerade mitten in einem Projekt und muss unbedingt einen Clip aussehen lassen wie so einen alten Super8 Film...so Kratzer Staub usw muss da drauf....aber ich finde einfach NICHTS in dieser Richtung, Sepia und einen alten Rahmen mit Runden Ecken habe ich schon drauf, aber dass muss noch Rauschen mit kratzern etc. ...bei Premiere Pro gab es das..muss ich da etwa noch irgendwoher Effekte dazu laden??? Würde mich über Hilfe freuen,

    Gruß

    Kaisch0
     
  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Bitte hier entlang.

    Gruß, MasterDomino

    P.S.: Das Sepia dann aber wieder runtertun, das ist nämlich schon im Filter mit drin.
     
  3. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    SUUUUUUUUPER! So muss das sein. Zakc Zack! und Fertig...danke danke und daaaanke!
    super
     

Diese Seite empfehlen