1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Cut Projekt retten!

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Beckett, 10.03.06.

  1. Beckett

    Beckett Gast

    Hallo,

    ich habe gerade ein massives Problem ein auf einer externen Festplatte abgespeichertes Film-Projekt in die neue Version Final Cut Studio zu laden.

    1. Gibt es da Probleme mit der Kompatibilität zwischen 4 und 5? Ich habe es auf der 4 geschnitten. Aber ich habe jetzt auch versucht, es wieder in der 4 zu öffnen. Ging auch nicht.

    2. Ich habe mir die Dateien auf der festplatte angeschaut. Da ist ein unbekanntes Format bei den Masterclips und den Final-Cut-Pro-Film-Dateien. Da steht zum Beispiel jetzt "ausführbare Unix-Datei". Ich denke, es sind vor allem die Renderdaten. Daraus besteht jetzt die Hälfte meiner Daten. Die Projektdatei besteht noch, wenn ich sie versuche zu öffnen, steht da: "Dateifehler - unbekanntes Volume"

    Weiß irgendjemand, was das Problem sein könnte? Oder wie ich wieder mein Projekt zusammenkriege?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Beckett
     
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

    Weiss auch grad kein Tip, nur der dass man immer die alte Version aufheben muss, grade bei alten Schnittversionen.
    YellowMan
     

Diese Seite empfehlen