1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Final Cut Pro - Anfängerhilfe

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von gaumas, 19.06.06.

  1. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Salut zusammen

    Ich habe eine Frage zu Final Cut Pro:
    Wie kann ich in der Timeline festlegen, dass die einzelnen Szenen beim Zusammenstellen "snappen" - also genau aufeinander passen. Wird ja normalerweise mit Pfeilen markiert - ich sehe die aber nicht mehr... :(

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
     
  2. campino74

    campino74 Macoun

    Dabei seit:
    23.06.04
    Beiträge:
    116
    hallo gaumas

    habs jetzt leider nicht vor mir aber kann mann
    das nicht in den voreinstellungen definieren?

    wäre heute abend sonst wieder zuhause.
    da chönt i de gnauer luege....

    in diesem sinne
    campino
     
  3. zetagi

    zetagi Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.02.04
    Beiträge:
    466
    in der Timeline oben rechts mit dem rechten schalter (grün) der linke ist damit die Video und Tonspur zusammen bleiben.
     
  4. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Mit der Taste n kannst du diese Funktion aktivieren und deaktivieren. Was im professionellen Videoschnitt recht häufig vorkommt, da diese Funktion manchmal notwendig ist und manchmal auch notwendigerweise abgeschaltet sein muss.

    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen