1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Final Cut Pro 5 - Untertitel

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von 123, 21.03.07.

  1. 123

    123 Gast

    Hi,
    Ich hab mir Final Cut Pro 5 angeschafft.
    Komme ganz gut klar soweit damit aber da mein Englisch noch nicht soo gut ist, verstehe ich nicht alles in der Anleitung.
    Also wäre jemand so nett mit eine Einführung in sachen Untertitel hinzufügen zu geben?
    Ich bedanke mich schonmal.

    mfg
     
  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Eigentlich sollte auch ein deutsche Anleitung dabei sein...
    Ansonsten: Einen Text in der Timeline hinzufügen, diesen an den unteren Bildrand schieben, die Größe anpassen und dann drauflos schreiben.

    Gruß, MasterDomino
     
  3. 123

    123 Gast

    Ok. Danke. Und wie kann ich den Text in der Timeline hinzufügen?
     
  4. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    unten rechts im viewer ist ein "A".. da draufklicken^^
     
  5. 123

    123 Gast

    Ich danke euch. ich habs :-D
     

Diese Seite empfehlen