1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Final Cut Installation

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von mathisdedial, 11.06.07.

  1. Hi!
    Ich bring es einfach nicht fertig auf meinem iBook G4 Motion zu installieren; im Installationsprogramm kann ich es nicht auswählen. Könnte das mit den Systemanforderungen zu tun haben? Ich finde eben nur diejenigen für das ganze final cut, un d die erfülle ich!

    Danke für Antwort


    Mathis
     
  2. hi. ich kriege es einfach nicht fertig final cut bei mir zu installieren. vor einem monat hatte ich es installiert und es lief. vom einen auf den andern tag ging es nihct mehr an - will heissen das icon hüpft nur einmal und nichts passiert weiter!
    Nun habe ich es deinstalliert mit dem löschen aller datein, die auf der apple-hilfeseite angeboten werden (http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93811-de).
    Aber bei der Neu-Installation von final Cut pro 5.1 passiert einfach nichts. "Installation erfolgreich" aber nicht startbar.
    Wer kann mir helfen?!
     

Diese Seite empfehlen