1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Cut Express - Übergang nicht sauber

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von wal, 11.11.06.

  1. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hallo,

    ich habe einige Videos (MOVs) zusammengeschnitten und in einer seperaten Spur Text ein- und ausgeblendet. Das hat auch soweit gut geklappt. Nur beim letzen Übergang, wir das Bild ganz kurz schwarz bevor das neue Video erscheint. In der Timeline habe ich aber alles direkt aneinander geschoben, so wie bei den anderenb vorher auch, da war alles wunderbar.

    Weiss jemand was passiert ist?

    Viele Grüße
    wal
     

Diese Seite empfehlen