• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Final Cut Express o.ä. als Demo

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Gibt es etwas dergleichen?
Ich würde schon gerne -da mir iMovie 06 einfach nicht mehr aus reicht- einmal eine Demo ansehen, bevor ich viel Geld in eine Software stecke, die mir vielleicht gar nicht zusagt, mich unter- oder gar überfordert oder meiner Hardware nicht angemessen ist.

Gibt es etwas vergleichbares zu iMovie?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Eine Demo gibt es meines Wissens nach nicht, jedoch kannst du dir viele Videos auf der Apple Seite anschauen, die die Funktionsweise von Final Cut Express zeigt (US-Apple Seite). Vielleicht kaufe ich mir die Software auch diese Woche... ;)
 

YellowMan

Gast
FinalCut ist die beste alternative, aber ein Demo gibts nicht.
Sich informieren und im Forum fragen kann dich weiter bringen.
YellowMan