1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Cut Express o.ä. als Demo

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Timo, 03.07.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Gibt es etwas dergleichen?
    Ich würde schon gerne -da mir iMovie 06 einfach nicht mehr aus reicht- einmal eine Demo ansehen, bevor ich viel Geld in eine Software stecke, die mir vielleicht gar nicht zusagt, mich unter- oder gar überfordert oder meiner Hardware nicht angemessen ist.

    Gibt es etwas vergleichbares zu iMovie?
     
  2. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Eine Demo gibt es meines Wissens nach nicht, jedoch kannst du dir viele Videos auf der Apple Seite anschauen, die die Funktionsweise von Final Cut Express zeigt (US-Apple Seite). Vielleicht kaufe ich mir die Software auch diese Woche... ;)
     
  3. YellowMan

    YellowMan Gast

    FinalCut ist die beste alternative, aber ein Demo gibts nicht.
    Sich informieren und im Forum fragen kann dich weiter bringen.
    YellowMan
     

Diese Seite empfehlen