Final Cut Express o.ä. als Demo

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Timo, 03.07.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Gibt es etwas dergleichen?
    Ich würde schon gerne -da mir iMovie 06 einfach nicht mehr aus reicht- einmal eine Demo ansehen, bevor ich viel Geld in eine Software stecke, die mir vielleicht gar nicht zusagt, mich unter- oder gar überfordert oder meiner Hardware nicht angemessen ist.

    Gibt es etwas vergleichbares zu iMovie?
     
  2. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Eine Demo gibt es meines Wissens nach nicht, jedoch kannst du dir viele Videos auf der Apple Seite anschauen, die die Funktionsweise von Final Cut Express zeigt (US-Apple Seite). Vielleicht kaufe ich mir die Software auch diese Woche... ;)
     
  3. YellowMan

    YellowMan Gast

    FinalCut ist die beste alternative, aber ein Demo gibts nicht.
    Sich informieren und im Forum fragen kann dich weiter bringen.
    YellowMan
     

Diese Seite empfehlen