1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Cut auf IntelMac Mini

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von oschi, 25.03.06.

  1. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177
    Hallo, ich benutze einen IntelMini und überlege mir FinalCut zuzulegen. Läuft FinalCut überhaupt auf dem Intel Mini? Danke und Gruß Olli
     
  2. Galactica

    Galactica Gast

    Seit Ende März gibt es die Universal Version von Final Cut (Version 5.1), die läuft auch auf einem Intel Mini. Du solltest mindestens 1 GB RAM haben, und es wäre langfristig wahrscheinlich nicht schlecht, wenn Du Dir eine externe Festplatte zulegst (mit Firewire 400 Anschluss), damit dürftest Du für die wesentlichen Aufgaben gerüstet sein.

    Eng wird es, wenn Du HD Material bearbeitest, damit ist der Intel Mini wahrscheinlich erstmal überfordert.
     

Diese Seite empfehlen