• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

fime ordner umbenannt und nun problem

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
hallo, ich habe vorhin meinen "fime" - ordner umbenannt, danach bin ich in frontrow, und dort wird mir gesagt dass in diesem ordner keine filme sind, obwohl welche drin sind. danach habe ich den ordner wieder in filme umbenannt, aber trotzdem geht es nicht, außerdem ist nun das symbol was man normalerweise auf filme hat weg, er sieht nun aus wie ein normaler ordner.
was muß ich tun dass der ordner wieder so wird wie vorher, denn da ging alles mit frontrow?

danke schonmal




gruß lutz
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Im Finder siehst Du die lokalisierten Namen. Benenne den Ordner mal um in "Movies". Dann sollte es wieder gehen.

MacApple
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
super vielen dank,
das hat mir sehr geholfen




gruß lutz