1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fime ordner umbenannt und nun problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lutz123, 02.09.06.

  1. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo, ich habe vorhin meinen "fime" - ordner umbenannt, danach bin ich in frontrow, und dort wird mir gesagt dass in diesem ordner keine filme sind, obwohl welche drin sind. danach habe ich den ordner wieder in filme umbenannt, aber trotzdem geht es nicht, außerdem ist nun das symbol was man normalerweise auf filme hat weg, er sieht nun aus wie ein normaler ordner.
    was muß ich tun dass der ordner wieder so wird wie vorher, denn da ging alles mit frontrow?

    danke schonmal




    gruß lutz
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Im Finder siehst Du die lokalisierten Namen. Benenne den Ordner mal um in "Movies". Dann sollte es wieder gehen.

    MacApple
     
  3. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    super vielen dank,
    das hat mir sehr geholfen




    gruß lutz
     

Diese Seite empfehlen