• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Filterliste für AdBlock?

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Abend,

bei AdBlock für Safari kann man Filterlisten hinzufügen. Hat da jemand empfehlenswerte parat? Die Standardlisten (ich habe die englische und deutsche aktiviert) reichen mir nicht ganz aus.

Außerdem: Kann mir jemand sagen, wie ich mit Safari einzelne Elemente einer Webseite leicht im Quelltext identifizieren kann? Bei Firefox und Opera gibt es ja entsprechende Modi, bei denen man im entsprechenden Modus einfach nur ein Element anklicken muss und die Quelltextentsprechung wird sofort angezeigt.
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
sagma wie bekomme ich den die Liste bei Safari rein ???
 

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
In die Einstellungen von AdBlock und dann bei Subscriptions aufs "+" klicken.