1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filterliste für AdBlock?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sunwalker, 15.01.09.

  1. Sunwalker

    Sunwalker Normande

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    584
    Abend,

    bei AdBlock für Safari kann man Filterlisten hinzufügen. Hat da jemand empfehlenswerte parat? Die Standardlisten (ich habe die englische und deutsche aktiviert) reichen mir nicht ganz aus.

    Außerdem: Kann mir jemand sagen, wie ich mit Safari einzelne Elemente einer Webseite leicht im Quelltext identifizieren kann? Bei Firefox und Opera gibt es ja entsprechende Modi, bei denen man im entsprechenden Modus einfach nur ein Element anklicken muss und die Quelltextentsprechung wird sofort angezeigt.
     
  2. Sunwalker

    Sunwalker Normande

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    584
    Hab nun die Liste eingefügt, die ich auch immer bei AdBlock+ für Firefox hatte.
    Dr Evils Liste: http://maltekraus.de/Firefox/adblock.txt
    Die ist 1a und blockt gerade im deutschsprachigen Raum nochmal einiges weg.
     
    #2 Sunwalker, 16.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.09
  3. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    sagma wie bekomme ich den die Liste bei Safari rein ???
     
  4. Sunwalker

    Sunwalker Normande

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    584
    In die Einstellungen von AdBlock und dann bei Subscriptions aufs "+" klicken.
     
  5. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    danke Dir
     

Diese Seite empfehlen