1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filmtrailer auf deutsch?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ansa42, 01.08.07.

  1. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Moin,
    gibt es eine Möglichkeit, FrontRow so einzustellen, daß die Filmtrailer vom deutschen Markt kommen, also in deutscher Sprache und passend zur Verfügbarkeit auf "unserem" Markt?
     
  2. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Keine mir bekannte. Aber warum sollte man sich deutsche Filmtrailer antun?
     
  3. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    CRiMe gefällt das.
  4. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Hast du das mal ausprobiert?
    Wie funktioniert das Programm?
    Kann man da auch immer noch die englischen Trailer sehen?
    Finder unter dem Link leider keine Anleitung :(
     
  5. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Ich habe es eben kurz ausprobiert und es funktionier ganz gut. Du packst die .zip-Datei aus und installierst die .prefPane-Systemerweiterung. Diese findest Du fortan in den Systemeinstellungen in der Übersicht unten angezeigt.

    Du klickst auf die Erweiterung und kannst nun die Sprache für die Filmtrailer in Frontrow auswählen, z. B. Deutsch. Überdies zeigt Dir die Software an, welche Videokomponenten Du installiert hast (z. B. Quicktime) und ob diese aktuell sind.

    Ich habe einfach Deutsch (Filmstarts) ausgewählt und anschließend in FrontRow zwei-drei Trailer angesehen. Das Laden und Ansehen der Trailer in FrontRow funktioniert prima, einzig die Qualität würde ich subjektiv nicht ganz so hoch wie direkt bei Apple einstufen.
     
  6. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Danke für die Info!
    Werde es später auch mal ausprobieren.
     
  7. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Und, geht's bei euch?
    Falls nicht hätte ich noch ein anderes programm, weiß nur nicht mehr den Namen,
    wenns aber bei euch nicht geht, könnte ich noch mal herumsuchen.
     
  8. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805
    Es funktioniert, jedoch sind die deutschen Trailer stellenweise sehr pixelig und einige laden erst gar nicht. Wenn dir die andere Alternative noch einfällt, wäre prima :)
     
  9. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Bei mir sind sie überhaupt nicht pixelig (Bildschirmauflösung von normalem MacBook (keine Lust zum nachgucken) )
     
  10. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Bei mir sind sie überhaupt nicht pixelig (Bildschirmauflösung von normalem MacBook (keine Lust zum nachgucken) )
    (Ups Doppelpost)
     
    #10 kaibi, 03.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.07
  11. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Ohh, tschuldigung, zu viel geklickt.
    Gibt es eine Möglichkeit die Antworten wieder zu löschen?
     
  12. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805
    Zwischen der MacBook-Auflösung und der vom 24er iMac ist es ja auch ein klitzekleiner Unterschied ;)
     
  13. Jenso

    Jenso Gast

    Mir genügt im iTMS das Abo vom Video-Podcast „Der Trailer der Woche“ - kommt regelmäßig und sieht hinreichend gut aus.
     
  14. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Huch, hatte ganz vergessen das Thema zu abonnieren und sehe erst jetzt wieder rein.

    Weil man dadurch eine Idee bekommt, was gerade im Kino in Deutschland läuft. Außerdem findet meine Frau englischsprachige Filme "lästig".

    Super, vielen Dank!
    Die Trailer sind zwar in der Tat etwas pixelig, aber das stört mich bei den Trailern nicht sehr und auf dem Fernseher "vermatschen" die Pixel weitestgehend. ;)
     
  15. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805
    Ich bin auch Fan von dem Tool, trotz etwas schlechterer Qualität von den Trailern. Auch meine Freundin ist froh die Trailer in deutsch zu sehen.
     
  16. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Oder geht das nicht?
     
  17. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Doppelposts können passieren. Manche ändern den zweiten auf zB "Tschuldigung ... Doppelpost" und melden diesen mit der Bitte, ihn zu löschen. Selber kann man das nicht (mehr)
     

Diese Seite empfehlen