• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

filmstreifen in cs 2???

kite54

Braeburn
Registriert
28.11.06
Beiträge
42
schönen guten tag zusammen..

vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen!?? das letzte mal als ich filmstreifen in
photoshop bearbeitet habe war version 6 noch recht aktuell.. das ist aber schon ziemlich lange her.. und jetzt habe ich keinen blassen schimmer mehr, wie ich aus nem film nen filmstreifen mache und anschließend wieder nen film quicktime oder so!??
jemand ne ahnung ob ich dafür nen spezielles plug in brauche oder so???
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Aus der Photoshop (CS1) Hilfe:

Das Filmstreifen-Dateiformat wird für RGB-Animationen oder Filmdateien eingesetzt, die in Adobe Premiere® erstellt wurden. Wenn Sie in Photoshop den Farbmodus oder das Format einer Filmstreifendatei ändern bzw. ihre Alpha-Kanäle skalieren, neu berechnen oder entfernen, kann die Datei nicht mehr im Filmstreifen-Format gespeichert werden. Weitere Anleitungen finden Sie in der Hilfe zu Adobe Premiere.