1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

filmstreifen in cs 2???

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von kite54, 10.01.07.

  1. kite54

    kite54 Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    42
    schönen guten tag zusammen..

    vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen!?? das letzte mal als ich filmstreifen in
    photoshop bearbeitet habe war version 6 noch recht aktuell.. das ist aber schon ziemlich lange her.. und jetzt habe ich keinen blassen schimmer mehr, wie ich aus nem film nen filmstreifen mache und anschließend wieder nen film quicktime oder so!??
    jemand ne ahnung ob ich dafür nen spezielles plug in brauche oder so???
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Aus der Photoshop (CS1) Hilfe:

     

Diese Seite empfehlen