1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filmschnittprogramm gesucht!

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von MacBook Pro, 29.08.06.

  1. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    Moin Moin

    Ich suche ein gutes -kostenloses- Filmschnittprogramm da ich bei OnlineTVreorder Filme aufnehme und einige behalten will, aber ohne die lästige Werbung!
    Ich hoffe ihr kennt welche den Sammelbeitrag von yjnthaar hab ich schon durch gelesen, da war aber nichst für mich dabei !

    danke schon mal im Voraus!
     
  2. Hmm iMovie? *fragend guck*
     
  3. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Ich weiß zwar nicht, ob das Programm schon im Sammelbeitrag erwähnt wurde und ob es diese kostenlose Version a) noch gibt und b) für Mac ist, aber bei Avid könntest du mal schauen! Die hatten mal eine kostenlose Version ihres Programms im Angebot, nur das ist schon bestimmt zwei Jahre her! Vielleicht findest du ja noch irgendwo das File!

    Edit:
    Migthy Mouse wird Mighty Mouse geschrieben - nicht Mous :p

    Grüße,
    Mario
     
  4. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    ohh danke werd ich gleich mal verbessern den Rechtschreibfehler :eek:
    @ lancer stimmt da hätt ich verdammt noch mal selbstdraukommen können o_O
     
  5. Manchmal sieht man den Apfel vor lauter Bäumen nicht... oder so! ;)
     

Diese Seite empfehlen