1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filmen mit einer iSight

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von KayHH, 30.10.05.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich schnell mal mit einer iSight unter 10.3.9 einen Film auf die Platte bannen kann. Hier im Forum wurde so eine Software (GCam) mal erwähnt, leider funktionieren alle Links dazu nicht mehr. Kennt jemand eine solche Software (außer iMovie), oder kann mir GCam zumailen. Es scheint ja nur wenige KB groß zu sein.


    Gruss KayHH
     
  2. Stargast

    Stargast Gast

    hallo KayHH,
    damit gehts auch EvoCam
     
  3. night-dj

    night-dj Stechapfel

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    158
    Quicktime: Ablage -> Neue Video-Aufnahme -> aufnehmen -> sichern, fertig.
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin night-dj,

    IMHO erst ab QT 7, aber trozdem danke.


    Gruss KayHH
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Stargast,

    leider Shareware, aber immerhin läuft die Software 15 Tage kostenfrei. Wenn's soweit ist, werde ich es mal probieren. Ich brauch es eigentlich nur einmal.

    Noch jemand einen Tipp?


    Gruss KayHH
     
  6. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo,

    iMove!

    roman
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Moin iPoe

    soll das iMovie heißen? Ich hatte ja geschrieben, dass es NICHT iMovie sein soll. Unter iMove kann ich nichts ergoogeln.


    Gruss KayHH
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    so, jetzt aber. Ich habe inzwischen heraus gefunden das das ganz prima mit dem kostenlosen Apple QuickTime Broadcaster geht. Werde da nun mal ein wenig experimentieren. Dank an alle, die versucht haben zu helfen.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen