Filme von DVD auf iMac HDD übertagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Guten Morgen,

Im Moment stehen meine Filme in DVD Form bei mir im Regal, ist es möglich diese irgendwie einheitlich auf meinen iMac zu packen, so dass ich mir diese bequem :cool: von meinem Sofa aus über Front Row anschauen kann?

Da ich im Video Bereich sehr unbegabt bin wäre ein Schritt für Schritt Anleitung sehr hilfreich. ;)

mfg jan
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi Pollo,

da Apfeltalk bereits eine Abmahnung bekommen hat und in den Regeln klar steht, dass

7.) Raubkopien
Jegliche Diskussion über illegale Software oder Angebote ist auf Apfeltalk strikt verboten

können und wollen wir dir darüber keine Auskunft geben, so Leid es mir tut.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
ich frage mich gerade in wie weit das legal ist o_O


Gar nicht! Selbst wenn man die Originale im DVD-Schrank hat. Leider...

Die Diskussion darüber hatten wir erst von 2 Tagen hier im Forum. Daher ist Dein Hinweis vermutlich das Äußerste, was hier genannt werden darf. Alles weitere ist in Hinblick auf Abmahnung zu riskant!

*J*
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Leider leider. Aber das Thema wird immer wieder kommen. Verstärkt seit der iPod Videos abspielen kann. Da verstehen es die wenigsten, dass man selbstgekaufte Videos nicht umkonvertieren darf. Ob man es trotzdem macht, liegt immer im eigenen ermessen. Hilfe sollte man dabei aber in einem anderen Forum suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.