1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

filme teilen...

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Victance, 14.12.05.

  1. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    kann mir jemanden sagen welches programm ich nutzen kann/soll um filme zu teilen/splitten?
    habe ffmpeg aber irgendwie versteh ich nicht wie man damit einen film teilen kann,
    hab nämlich einen film mit 1,2GB und keinen dvd brenner, will ihn aber auf cd brennen aber dafür muss ich ihn ja teilen nur wie?!
    schon mal danke
     
  2. Kritias

    Kritias Gast

    Filme zu teilen bzw. auf CD zu brennen finde ich einfach nur asozial, sorry!:innocent:
     
    apple_design gefällt das.
  3. apple_design

    apple_design Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    174
    Stimme ich Dir voll und ganz zu.... :p
     
    1 Person gefällt das.
  4. roYal.TS

    roYal.TS Gast

  5. seppfett

    seppfett Macoun

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    123
    Stimme ich euch nur zu wenn das illegale Kopien sind. Wenn er sie von seiner
    Kamera hat könnte man ihm schon helfen...oder? :)


    "Zitat:
    Original geschrieben von Kritias
    Filme zu teilen bzw. auf CD zu brennen finde ich einfach nur asozial, sorry!


    Zitat:
    Original geschrieben von apple_design
    Stimme ich Dir voll und ganz zu...."
     

Diese Seite empfehlen