• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme mit Remote Control steuern?

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Hi Leute,

1)
mich nervt es etwas, dass wenn ich filme schau lediglich die Lautstärke anpassen kann, aber zum beispiel wichtige sachen wie pause/play nict mit der fernbedienung machen kann... drücke uchg auf den pause/stop knopf so gilt das immer für itunes und dann fängt er gediegen an ein lied abzuspielen.. obwohl ich den film stoppen will... gibt es da ne variante das anders zu regeln?

2)
kann ich die remote control auch für präsentationen verwenden, das ich quasi mit dem "next" klickt auf der fernbedienung ne folie weiter mache?

vielleicht kann mir da ja jemand helfen...
grüße img
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
gern geschehen :)
have fun with your new buddy
greetz
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
bin vollends begeistert, das passt das menü an jedes programm an, fein :)

aber.. das bisherige menü, indem ich dvd, bilder etc auswählen konnte, das so fein animierte, kann ich auf das auch noch zugreifen?