1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme mit Remote Control steuern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von img, 30.11.06.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,

    1)
    mich nervt es etwas, dass wenn ich filme schau lediglich die Lautstärke anpassen kann, aber zum beispiel wichtige sachen wie pause/play nict mit der fernbedienung machen kann... drücke uchg auf den pause/stop knopf so gilt das immer für itunes und dann fängt er gediegen an ein lied abzuspielen.. obwohl ich den film stoppen will... gibt es da ne variante das anders zu regeln?

    2)
    kann ich die remote control auch für präsentationen verwenden, das ich quasi mit dem "next" klickt auf der fernbedienung ne folie weiter mache?

    vielleicht kann mir da ja jemand helfen...
    grüße img
     
  2. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    perfekt :) dankeschön
     
  4. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    gern geschehen :)
    have fun with your new buddy
    greetz
     
  5. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    bin vollends begeistert, das passt das menü an jedes programm an, fein :)

    aber.. das bisherige menü, indem ich dvd, bilder etc auswählen konnte, das so fein animierte, kann ich auf das auch noch zugreifen?
     

Diese Seite empfehlen