• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme in Interpreten???

Jonas

Gast
Also ich hab ne Frage, ich weiß mittlerweile, dass im iPod Menü unter dem Reiter Videos->Filme gleich die Titel kommen und nicht erst die Interpreten und Alben und so.
Und da wollt ich wissen ob man die Interpreten der Videos und auch Musikvideos auch unter Musik->Interpreten findet, damit wär das alles leichter zu finden, kann mir jemand helfen???
 

JonnyFlash

Gast
soweit ich weiß kommen videos generell in die video sparte .. aber du scheinst ja viele vidz zu haben , wenn du sie nicht mehr findest sonst^^
 

Soul Monkey

Gast
Bei den Musik Videos wird ja zuerst nach Interpreten sortiert und danach die einzelnen Videos, natürlich nur wenn man in den Metadaten den Interpreten eingegeben hat und bei Videoart als Musik Video deklariert hat.

Allerdings ist es auch möglich Musik Videos in der Kategorie "Musik" neben den Audiodateien anzeigen zu lassen, dafür muss in den Video Informationen aber sowohl Interpret als auch der Albumtitel eingetragen sein.
 

Jonas

Gast
ja danke, aber funktioniert dass auch bei den Filmen wie konvertierte DVDs und so wenn man dort die erforderlichen Daten eingibt??

Danke schonmal
 

Soul Monkey

Gast
Normale Filme sollen vermutlich in der Filme Kategorie angezeigt werden? Dazu einfach bei der Videoart "Film" einstellen. Um TV Shows auf dem iPod auch als solche anzeigen zu lassen muss man Metadaten eintragen die mit iTunes (derzeit) nicht möglich sind. Allerdings kann man diese Metadaten mit Lostify eintragen.
 

Jonas

Gast
Danke Danke, aber ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden^^

Ich meine wenn ich eben diese Filme unter Filme abspeichere aber in iTunes Interpret und Albumtitel und das ganze Zeug angebe, sieht man dann den Interpreten, meinetwegen TV Total Clips auch unter Interpreten in der Musikauswahl ????
 

Soul Monkey

Gast
Ja man sieht sie, aber wenn man sie abspielen will, wird nicht das Video sondern nur der Sound abgespielt und das Cover angezeigt, also so wie ein normaler Musiktitel.
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
nur mal so noch hinten dran, geht das lostify auch für windows?