1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme in Interpreten???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Jonas, 16.01.06.

  1. Jonas

    Jonas Gast

    Also ich hab ne Frage, ich weiß mittlerweile, dass im iPod Menü unter dem Reiter Videos->Filme gleich die Titel kommen und nicht erst die Interpreten und Alben und so.
    Und da wollt ich wissen ob man die Interpreten der Videos und auch Musikvideos auch unter Musik->Interpreten findet, damit wär das alles leichter zu finden, kann mir jemand helfen???
     
  2. JonnyFlash

    JonnyFlash Gast

    soweit ich weiß kommen videos generell in die video sparte .. aber du scheinst ja viele vidz zu haben , wenn du sie nicht mehr findest sonst^^
     
  3. Bei den Musik Videos wird ja zuerst nach Interpreten sortiert und danach die einzelnen Videos, natürlich nur wenn man in den Metadaten den Interpreten eingegeben hat und bei Videoart als Musik Video deklariert hat.

    Allerdings ist es auch möglich Musik Videos in der Kategorie "Musik" neben den Audiodateien anzeigen zu lassen, dafür muss in den Video Informationen aber sowohl Interpret als auch der Albumtitel eingetragen sein.
     
  4. Jonas

    Jonas Gast

    ja danke, aber funktioniert dass auch bei den Filmen wie konvertierte DVDs und so wenn man dort die erforderlichen Daten eingibt??

    Danke schonmal
     
  5. Normale Filme sollen vermutlich in der Filme Kategorie angezeigt werden? Dazu einfach bei der Videoart "Film" einstellen. Um TV Shows auf dem iPod auch als solche anzeigen zu lassen muss man Metadaten eintragen die mit iTunes (derzeit) nicht möglich sind. Allerdings kann man diese Metadaten mit Lostify eintragen.
     
  6. Jonas

    Jonas Gast

    Danke Danke, aber ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden^^

    Ich meine wenn ich eben diese Filme unter Filme abspeichere aber in iTunes Interpret und Albumtitel und das ganze Zeug angebe, sieht man dann den Interpreten, meinetwegen TV Total Clips auch unter Interpreten in der Musikauswahl ????
     
  7. Ja man sieht sie, aber wenn man sie abspielen will, wird nicht das Video sondern nur der Sound abgespielt und das Cover angezeigt, also so wie ein normaler Musiktitel.
     
  8. Jonas

    Jonas Gast

    Is ja scheisse, trotzdem danke^^
     
  9. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    nur mal so noch hinten dran, geht das lostify auch für windows?
     

Diese Seite empfehlen