1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme drehen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Kveim, 26.11.06.

  1. Kveim

    Kveim Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    90
    Moin!

    Kann mir jemand ein Programm nennen, mit dem man mit dem Fotoapparat aufgenommene "Kurzfilme" die im Hochformat aufgenommen wurden, um 90° drehen kann, so daß man nicht jedes mal den Monitor auf die Seite drehen muß.

    Danke!!!
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    QuickTime (Pro?). Bin mir gerade nicht sicher ob's auch mit dem einfachen QT geht. Gruss KayHH
     
  3. Kveim

    Kveim Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    90
    Es klappt! *freu*

    Danke
     
  4. TT+

    TT+ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    103
    Übrigens finde ich, dass "Filme drehen" ein tolles Wortspiel ist.
    Hatte bei dem Topic was anderes erwartet. ;)
     
  5. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    dito
     

Diese Seite empfehlen