1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme auf´m iPod

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von †666†, 05.04.07.

  1. †666†

    †666† Gast

    Hi leute,
    was haltet Ihr eigntlich von der Videofunktion der iPods?
    Ich finßs ist schon ne Klasse sache mit 80 GB... Ich hab die erste Staffel von LOST drauf und die sieht einfach klasse aus. Aber die Audioqualität ist mit 64Kbit/s nicht gerade hoch... Aber Musikvideos lassen sich auch sehr gut ansehen...
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ja die ist fein
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  4. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    klasse

    nicht nur die funktion sondern auch die antworten :-D sowas muntert einen immer wieder auf... naja ich gründe jetzt mal ne firma also machts gut ;)
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich findedie Funktion auch sehr praktisch!Ich habe jetzt ein paar Musikvideos drauf und zwei Filme,unter anderem den neuen Bond Streifen!Aber ich bin mit dem Filmedrauftun echt geizig,da ich immer nur welche drauf habe,die ich in der Zeit anschaue!:-D
     

Diese Seite empfehlen