1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

filme auf se k750i

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von pbapfel, 09.05.06.

  1. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    hallo
    ich möchte ein paar (leider etwas grössere) filme auf mein se k750i draufladen. gibts da ein schlaues format, oder kann das handy so oder so nur bestimmte formate abspielen? konverter in diese formate?
    gruss pb
     
  2. nomate

    nomate Boskop

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    209
    du kannst nur 3gp-Filme auf das K750i laden und auch nur mit einer Auflösung von 176 x 144 Pixeln.

    Programme fallen mir spontan nur unter windows das von Xillisoft oder so ... aber i weiss es nimma, gibt aber a was unter os x, aber scho so lang nimma verwendet :(

    sonst gibts da jetz so ein programm für das k750i dass auch die ganzen iTunes-Titel konvertieren kann usw. das macht auch filme
     
  3. g3sucker

    g3sucker Gast

    gib doch einfach mal 3gp Konverter bei Meister Goolge ein, ich habe dort mal einen netten gefunden aber ob es nun für mac einen gibt... k.a
    schon bei versiontracker.com versucht?????????????

    viel erfolg...
     
  4. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Die Quicktime Pro Version kann auch ins 3gp Format konvertieren.
     
  5. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Ja und die Freeware QTAmateur kann das auch (und noch einiges, was die Pro Version so drauf hat) :-D

    Gruß
     
  6. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Klasse, das kannte ich noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen