1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FIlm vom Desktop aufnehmen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lemming71, 21.05.06.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Kennt jemand ein Programm mit dem ich einen beliebigen Ausschnitt des OS X Bildschirms als Film aufnehmen kann - inklusive Wahl des Quicktime Codec der verwendet werden soll? Für OS 9 gab es damals mal so ein Programm, daran kann ich mich noch erinenrn - aber für OS X?
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
  3. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Danke, siehst - das war ja auch der damals auf OS 9
     

Diese Seite empfehlen