• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Film für Dual-Layer DVD codieren

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Möchte mein iMovie Filmprojekt für Dual-Layer DVD's codieren. Wenn ich nach iDVD sende werden sie nur für Single-Layer codiert. Unter "iMovie, Ablage, Senden..." habe ich auch nicht wirklich etwas entdeckt. Wie muss ich das machen?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hab mich mal umgesehen. Du kannst wahrscheinlich gar nichts machen, weil iDVD keine Breakpoints für Dual-Layer setzen kann (noch nicht). Das Programm Deiner Wahl wäre wahrscheinlich DVD-Studio, aber das wirst Du nicht bezahlen wollen ;) Warte einfach ab, ich denke, da Apple gerade erst angefangen hat, DL-Brenner zu verbauen, wird es wohl auch bald ein Update für iDVD geben, vielleicht mit iLife 06 :-D

Gruß,
Michael