1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film für Dual-Layer DVD codieren

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Kernelpanik, 31.08.05.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Möchte mein iMovie Filmprojekt für Dual-Layer DVD's codieren. Wenn ich nach iDVD sende werden sie nur für Single-Layer codiert. Unter "iMovie, Ablage, Senden..." habe ich auch nicht wirklich etwas entdeckt. Wie muss ich das machen?
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Hab mich mal umgesehen. Du kannst wahrscheinlich gar nichts machen, weil iDVD keine Breakpoints für Dual-Layer setzen kann (noch nicht). Das Programm Deiner Wahl wäre wahrscheinlich DVD-Studio, aber das wirst Du nicht bezahlen wollen ;) Warte einfach ab, ich denke, da Apple gerade erst angefangen hat, DL-Brenner zu verbauen, wird es wohl auch bald ein Update für iDVD geben, vielleicht mit iLife 06 :-D

    Gruß,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen