1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film auf CD brennen funktioniert nicht: HILFE!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Netty, 10.01.07.

  1. Netty

    Netty Gast

    Hi Leute! Habe ein kleines Problem: Hab einen Film auf CD-R und will von diesem einfach eine Kopie machen. Wie funktioniert das? habs mal über "Brennordner" versucht. Da brennt er dann auch, aber wenn ich dann die neue CD anklicke, ist nichts drauf verzeichnet. Was mach ich falsch? :-c Gibts noch ne andere Möglichkeit zu brennen? Was ich vergessen hab: Hab einen G5 mit OS Tiger drauf.

    Bitte helft mir.

    Vielen Dank im Voraus!

    netty
     
  2. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Ein iso (zB: Festplattendienstprogramm) ziehen und dann mit zB SiplyBurns auf CD bannen. Fertig ist die Laube. (SimplyBurns erlaubt auch dierekt Kopien, ist aber nicht meine Wahl)
     
  3. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Aso bevors jemand anderst macht: Dein Threat Titel ist net grad einladent.;)
     
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    hast du toast?
     
  5. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694

Diese Seite empfehlen