• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Film auf CD brennen funktioniert nicht: HILFE!!

Netty

Gast
Hi Leute! Habe ein kleines Problem: Hab einen Film auf CD-R und will von diesem einfach eine Kopie machen. Wie funktioniert das? habs mal über "Brennordner" versucht. Da brennt er dann auch, aber wenn ich dann die neue CD anklicke, ist nichts drauf verzeichnet. Was mach ich falsch? :-c Gibts noch ne andere Möglichkeit zu brennen? Was ich vergessen hab: Hab einen G5 mit OS Tiger drauf.

Bitte helft mir.

Vielen Dank im Voraus!

netty
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Ein iso (zB: Festplattendienstprogramm) ziehen und dann mit zB SiplyBurns auf CD bannen. Fertig ist die Laube. (SimplyBurns erlaubt auch dierekt Kopien, ist aber nicht meine Wahl)
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Aso bevors jemand anderst macht: Dein Threat Titel ist net grad einladent.;)