1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FileVault aktivieren nicht möglich...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Benjamin, 14.03.06.

  1. Benjamin

    Benjamin Gast

    ...unter mac os x 10.4.5
    man beachte den screenshot und den benötigten Speicherplatz :) irgendwelche Lösungsvorschläge?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Benjamin
     

    Anhänge:

  2. kueken

    kueken Gast

    morgen,

    die fehlermeldung ansich ist nicht wirklich falsch. guck mal, dass du genügend platz hast - mindestens genauso viel wie dein home verzeichnis groß ist. dann gehts.

    kuek
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    lass es einfach mit filevault. es ist kein wirklich guter schutz für die dateien, es bremst deinen rechner aus, es macht schlichtweg nur ärger. das ist ein gut gemeinter rat! ich hab mich schon oft genug damit rumgeschlagen, und wenn man seine daten sicher haben will, dann soll man gefälligst auf seinen rechner aupassen!
     
  4. kartoffel

    kartoffel Gast

    Gibts inzwischen eine Lösung? ich hab nämlich genau das gleiche Problem.
    4000GB Platten gibt es noch gar nicht (siehe Screenshot im ersten Beitrag) und zumindest meine wäre groß genug für einen zweiten Home-Ordner.
     

Diese Seite empfehlen