1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Filesharing

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pbapfel, 20.11.05.

  1. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    mal ne frage:
    nutzt ihr programme wie: soulseex, amule, bittorrent und co. oder haltet ihr gar nichts von filesharing? würd mich noch interessieren.
    greez
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich halte absolut nichts von diesen Programmen. Ich kauf mir meine DVDs ganz normal im Laden oder bei amazon oder so -auch meine CDs werden normal bei MeMa o.ä. gekauft - und manchmal ein oder zwei Songs im iTMS.

    Ach klar, man kann natürlich auch legale Sachen mit diesen Programmen machen, aber Urlaubsvideos anderer Leute will ich gar nicht sehen...... reicht schon wenn ich die von meinen Eltern sehen muss.....
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Das kann man nicht pauschalisieren. Viele Programme oder Files kann man nur über bittorrent downloaden. Also nix Illegales. Das damit auch nicht so legales runtergeladen wird kann ma schlecht verhindern. Peer to Peer ist ansich nichts Schlechtes.

    Gruß Schomo
     
  4. Chris-emac

    Chris-emac Gast

    Also ich benutze Bittorent schon sehr häufig, früher habe ich auch oft donky Programme benutzt aber das ist auf dem Mac irgentwie komisch. Bittorent ist besser auf dem Mac. ;)
     
  5. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    benutz filesharing programme auch recht oft. soulseex sogar jeden tag. soulseex ist für mich ein chatprogramm wo man halt noch downloaden kann. finds ne klasse idee, dass man mit freunden music austauschen kann und gleichzeitig ein wenig plaudern.
     

Diese Seite empfehlen