• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filesharing

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
mal ne frage:
nutzt ihr programme wie: soulseex, amule, bittorrent und co. oder haltet ihr gar nichts von filesharing? würd mich noch interessieren.
greez
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
pbapfel schrieb:
mal ne frage:
nutzt ihr programme wie: soulseex, amule, bittorrent und co. oder haltet ihr gar nichts von filesharing? würd mich noch interessieren.
greez
Ich halte absolut nichts von diesen Programmen. Ich kauf mir meine DVDs ganz normal im Laden oder bei amazon oder so -auch meine CDs werden normal bei MeMa o.ä. gekauft - und manchmal ein oder zwei Songs im iTMS.

Ach klar, man kann natürlich auch legale Sachen mit diesen Programmen machen, aber Urlaubsvideos anderer Leute will ich gar nicht sehen...... reicht schon wenn ich die von meinen Eltern sehen muss.....
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Das kann man nicht pauschalisieren. Viele Programme oder Files kann man nur über bittorrent downloaden. Also nix Illegales. Das damit auch nicht so legales runtergeladen wird kann ma schlecht verhindern. Peer to Peer ist ansich nichts Schlechtes.

Gruß Schomo
 

Chris-emac

Gast
Also ich benutze Bittorent schon sehr häufig, früher habe ich auch oft donky Programme benutzt aber das ist auf dem Mac irgentwie komisch. Bittorent ist besser auf dem Mac. ;)
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
benutz filesharing programme auch recht oft. soulseex sogar jeden tag. soulseex ist für mich ein chatprogramm wo man halt noch downloaden kann. finds ne klasse idee, dass man mit freunden music austauschen kann und gleichzeitig ein wenig plaudern.