1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Filename Flash Problem

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von mschoening, 08.05.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich habe mal eine Frage zu AS: kann ich meiner Flash Datei eine Variable hinzufügen die sich dem Filename anpasst (bsp.: Filename der swf Datei = test1 --> der Wert einer var = test1)?

    Danke...
     

Diese Seite empfehlen