1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filemaker 8 erschienen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Schomo, 30.08.05.

  1. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Da in letzter Zeit öfters die Frage nach Filemaker kam. Wie zu erwraten ist Filemaker 8 nun erschienen. http://www.filemaker.com/products/fmp/
    Eine 30-tägige Demo kann runtergeladen werden.
    Gruß Schomo
     
    michast gefällt das.
  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Toll... :mad:

    Und ich habe mir vor 7 Tagen die 7er gekauft... Mist. Bei sowas könnte ich wie Rumpelstilzchen stampfen.

    Na ja, wird wohl auch Vorteile haben, zum Beispiel das ich die ganzen Bugs nicht mitmachen muss.

    Dumm gelaufen,

    Andre
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Du hast soweit ich weiss 14 Tage Rückgabe Recht! Vielleicht hilft es, oder ruf doch bei Filemaker mal an, aber es dauert eh noch ein bischen, bis die deutsche Version draussen ist.

    Gruß Schomo
     
  4. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Jupp, anrufen werde ich da nachher auf jeden Fall mal. Mal hören was die mir dazu sagen. Werde dann mal hier berichen.

    Das mit der Version ist ja nicht so unbedingt schlimm... es ist eh besser eine eingefahrene Version zu nutzen anstatt immer die Neueste. Es ärgert mich nur.
     
  5. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    ..und dann werden wir wieder rückwärts umschlagen, wenn wir die lokalisierten Preise sehen. Da bekommt der Dollarkurs ganz neuen Aufwind. Jaja, ich weiß, intensive Arbeit bei der Lokalisierung ;) hatten wir ja auch schon bei Adobe :)

    Gruß,
    Michael
     
  6. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Die deutsche Filemaker Version erscheint vorraussichtlich am 22. September.
    Esgibt auch keinen FM Developer mehr sondern die FileMaker Pro Advanced-Version.
    Auf die neuen Features wie PDF und EXEL Integration darf man gespannt sein.

    Gruß Schomo
     
  7. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Als kurzer Einwurf... waren die Versionen nicht schon immer Multilingual?
     
  8. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Nein, das war früher ein Problem, wenn du in der englischen Version gescriptet hast hat das häufig zu Problemen bei der deutschen Version geführt.

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen