• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filemaker 8 erschienen

Deleted member 3014

Gast
Toll... :mad:

Und ich habe mir vor 7 Tagen die 7er gekauft... Mist. Bei sowas könnte ich wie Rumpelstilzchen stampfen.

Na ja, wird wohl auch Vorteile haben, zum Beispiel das ich die ganzen Bugs nicht mitmachen muss.

Dumm gelaufen,

Andre
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Du hast soweit ich weiss 14 Tage Rückgabe Recht! Vielleicht hilft es, oder ruf doch bei Filemaker mal an, aber es dauert eh noch ein bischen, bis die deutsche Version draussen ist.

Gruß Schomo
 

Deleted member 3014

Gast
Jupp, anrufen werde ich da nachher auf jeden Fall mal. Mal hören was die mir dazu sagen. Werde dann mal hier berichen.

Das mit der Version ist ja nicht so unbedingt schlimm... es ist eh besser eine eingefahrene Version zu nutzen anstatt immer die Neueste. Es ärgert mich nur.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Schomo schrieb:
Du hast soweit ich weiss 14 Tage Rückgabe Recht! Vielleicht hilft es, oder ruf doch bei Filemaker mal an, aber es dauert eh noch ein bischen, bis die deutsche Version draussen ist.

Gruß Schomo
..und dann werden wir wieder rückwärts umschlagen, wenn wir die lokalisierten Preise sehen. Da bekommt der Dollarkurs ganz neuen Aufwind. Jaja, ich weiß, intensive Arbeit bei der Lokalisierung ;) hatten wir ja auch schon bei Adobe :)

Gruß,
Michael
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Die deutsche Filemaker Version erscheint vorraussichtlich am 22. September.
Esgibt auch keinen FM Developer mehr sondern die FileMaker Pro Advanced-Version.
Auf die neuen Features wie PDF und EXEL Integration darf man gespannt sein.

Gruß Schomo
 

Deleted member 3014

Gast
Als kurzer Einwurf... waren die Versionen nicht schon immer Multilingual?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Nein, das war früher ein Problem, wenn du in der englischen Version gescriptet hast hat das häufig zu Problemen bei der deutschen Version geführt.

Gruß Schomo