1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

File Vault und Runterfahren...?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Goran, 06.09.05.

  1. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    Moin,
    wenn ich meine weiße Perle schlafen schicke, dann kommt jedes mal die meldung ob ich den Speicherplatz freigeben möchte etc. kann ich das irgendwie Automatisieren?

    danke und gruß :-*
     
  2. aeuglein

    aeuglein Gast

    OT:
    Welchen Schlitz deines iBooks benutzt du, zum befruchten?
     
  3. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Glaube nicht! Denke aber, dass wenn Du lange genug wartest er die Meldung übergeht und das iBook trotzdem herunterfährt.
     
  4. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    (PRIVAT) :p
     
  5. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    das iBook schaltet sich nicht ab... das wartet bis zum bitteren Ende auf deine Antwort... so schon 2mal geschehen bei meinem.

    Ansonsten kommt die Meldung mit dem Speicherplatz freigeben auch nur, wenn du große Bewegungen getätigt hast. das heisst größere Pakete gelöscht oder kopierst oder sonst was hast.
    Vom Automatisieren hab ich sonst noch nie gelesen, aber wäre sonst auch daran interessiert. wobei ich denke, dass man einfach die Sicherheitsfrage, und damit die Beschränkung außer Kraft setzen müsste. Das ist ja bloss iene Sicherheitsabfrage, die man sicher umgehen kann.
     
  6. Mir ist aufgefallen, dass das File Vault beim runterfahren nicht kommt, wenn kein Netzstecker eingesteckt ist (Akkubetrieb).
     

Diese Seite empfehlen