• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

File Vault und Runterfahren...?

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
Moin,
wenn ich meine weiße Perle schlafen schicke, dann kommt jedes mal die meldung ob ich den Speicherplatz freigeben möchte etc. kann ich das irgendwie Automatisieren?

danke und gruß :-*
 

aeuglein

Gast
OT:
Welchen Schlitz deines iBooks benutzt du, zum befruchten?
 

Deleted member 3014

Gast
Glaube nicht! Denke aber, dass wenn Du lange genug wartest er die Meldung übergeht und das iBook trotzdem herunterfährt.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
das iBook schaltet sich nicht ab... das wartet bis zum bitteren Ende auf deine Antwort... so schon 2mal geschehen bei meinem.

Ansonsten kommt die Meldung mit dem Speicherplatz freigeben auch nur, wenn du große Bewegungen getätigt hast. das heisst größere Pakete gelöscht oder kopierst oder sonst was hast.
Vom Automatisieren hab ich sonst noch nie gelesen, aber wäre sonst auch daran interessiert. wobei ich denke, dass man einfach die Sicherheitsfrage, und damit die Beschränkung außer Kraft setzen müsste. Das ist ja bloss iene Sicherheitsabfrage, die man sicher umgehen kann.
 

apfelnutzer

Gast
Mir ist aufgefallen, dass das File Vault beim runterfahren nicht kommt, wenn kein Netzstecker eingesteckt ist (Akkubetrieb).