1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fifa 08 schon heute??

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von freddie.aut, 26.09.07.

  1. freddie.aut

    freddie.aut Erdapfel

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    4
    hallo wollte mal fragen, auch wenns nicht unbedingt passt, ob schon jemand das neue FIFA 08 hat.
    ich hab mir meins heute geholt.:-D
    seltsam weil auf diversen sites 27. und 28. als releasedaten angegeben waren.o_O

    na egal falls es fifa fans gibt, könnt ihr ja eure meinungen zum neuen posten!! das wars auch schon!!;)

    grüsse freddie

     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Gegenfrage:
    Wie ists denn das neue Fifa? Bin nämlich noch am überlegen ob ich es mir für die PS2 hole..
     
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Wie Fifa 2008 sich spielt? Einiges besser als sein Vorgänger. Der Vorsprung den ProEvolution hatte, hat sich mit der 2008-Edition bestimmt verkürzt, um einiges meiner Meinung nach. In einige Punkte ist immer noch ProEvo. besser als Fifa. Wer aber unbegrenzte "echte" Spieler haben will, der findet kein besseres Produkt als Fifa 2008. Alle andere nehmen ProEvo 2008.

    Erkennbare Unterschiede zwischen den Fußballern im Spiel findet man hier. Dort werden einige bekannte Fußballer im Vergleich gesetzt, wie diese bei Fifa und bei ProEvo. 2008 dargestellt werden.
     
  4. freddie.aut

    freddie.aut Erdapfel

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    4
    besser als 07

    also ein freund hat es sich gestern für die ps2 gekauft und ist begeistert
    ein paar neuerungen:
    -tormann auf knopfdruck beliebig steuerbar (wie normaler spieler)
    -training im manager/karriere modus ( im kalender, fur angriff, mittelfeld,verteidigung...)
    -neuer 'be a pro - coop modus' ( wähle ein team, und einen spieler (oder erstelle einen) mit dem du eine saison spielen willst, und verdiene punkte mit denen du deine skills verbessern kannst)
    -flanken und pässe 'überarbeitet' was auch immer ea damit meint
    (- mein kollege (mit der ps2 sagt er hat bei einem eckball den tormann mit einer taste vor geholt und mit ihm ein kopfballtor geschossen-- keine ahnung ob das stimmt aber wenn, dann hätte sich ea glatt mal was neues ausgedacht- was nützliches)


    falls mir noch eine gute (oder schlechte ) neuerung einfällt, dann werde ich sie hier posten!
    ;) wenn du mich fragst, ich würde diese, mit ca. 50 € ohnehin nicht allzu teure investition wagen!

    grüsse vom manUtd fan;)
     
  5. hrscott

    hrscott Gast

    Hallo,
    weiß jmd ob auch
    Fussball Manager 08
    für den MAC erscheint ?o_O
     
  6. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    geiler titelsong! "From Extremely Far Away" von der zürcher indie-band "Camp"... hört ihn euch mal in itunes an... ;)

    EDIT: den song gibts kostenlos als download! http://www.campground.ch/home/home.htm
     
    #6 2different, 28.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.07
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    @ silicon valley:

    der song ist nicht schlecht,
    hab ihn mir gerade geholt.
     
  8. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Wenn es um Musik in Videospiele geht, dann zeigt sich EA von seiner besten Seite. EA selber besitzt ja ein eigenes Musikstudio extra für die Videospiele aller Art. Zum Start von bekannten Spiele von EA,zum Beispiel Need for Speed Pro Street, veröffentlicht das Spielerhersteller auch die gleichzeitig die Titels, die im Spiel laufen.
     
  9. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    der ist wirklich verdammt gut. hab letztens auf 3sat (ja, auch 19 jährige bilden sich) einen bericht über die band und eben ihre rolle im fifa gesehen... sehr interessant...
    achja, zum eigentlichen thema: n freund von mir -der mysteriöser weise auch freddy heißt- hat fifa 08 für die xbox 360. ich habe selten so ein gelungenes spiel gesehen. das gampelay ist unvergleichlich, habe so etwas noch nie gesehen... ein riesiger schritt von fifa 07 zu fifa 08...
     
  10. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    man erinner sich nur an nhl2006, wo die queens of the stoneage den titelsong einreichten... oder an die klassiker von fifa 98, 99 und fifa RTWC98...
     

Diese Seite empfehlen