• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FIFA 07 & Boot Camp

rofaz

Gast
Hallo zusammen!

Ich bekomme leider FIFA 07 unter Boot Camp nicht ans Laufen. Nachdem ich hier im Forum jetzt schon gelesen habe, dass FIFa 07 auch auf dem MB läuft, wollte ich es mal auf meinem MBP versuchen... Wenn ich starte, komme ich nach dem Splash-Screen immer wieder auf den Desktop zurück. Was kann ich da machen? GraKa habe ich schon runtergestellt, ohne Erfolg.

Wäre toll, wennjemand von Euch 'ne Idee hat.

viele Grüße,
Rod

MBP 1,83 Ghz, 1 Gb, Ati Mobility Radeon x1600, DirectX 9.0c
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
Das Problem liegt wohl nicht an MBP oder MB gugg lieber mal für dein Problem in einem Windows + Fifa07 Forum!!!
Evt. neueste DirectX Treiber, neueste M$ Treiber, neuesten Fifa07 Patch und natürlich
ne Orginal Version von Fifa 07 ^^ dann müsste die Sache funktioniern

Aber vielleicht hat sich M$ ja einfalln lassn das Fifa07 auch DirectX 10 braucht und das wiederrum nur unter Vista kommt / läuft ^^
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
nein fifa 07 braucht nur direct x 9, das problem das du schilderst hatte ich bei mir nicht, es hat bei mir auf anhieb (ohne patch) funktioniert, es liegt auf jedenfall nicht am macbook pro sondern wirklich an einer windows speziellen geschichte, am besten an den support wenden oder wie schon empfohlen foren durchsuchen.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Du hast doch hoffentlich nicht das 'Calmund-AdOne' installiert? Das futtert nämlich Arbeitsspeicher wie Hölle…

;)