1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FIFA 07 & Boot Camp

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von rofaz, 02.01.07.

  1. rofaz

    rofaz Gast

    Hallo zusammen!

    Ich bekomme leider FIFA 07 unter Boot Camp nicht ans Laufen. Nachdem ich hier im Forum jetzt schon gelesen habe, dass FIFa 07 auch auf dem MB läuft, wollte ich es mal auf meinem MBP versuchen... Wenn ich starte, komme ich nach dem Splash-Screen immer wieder auf den Desktop zurück. Was kann ich da machen? GraKa habe ich schon runtergestellt, ohne Erfolg.

    Wäre toll, wennjemand von Euch 'ne Idee hat.

    viele Grüße,
    Rod

    MBP 1,83 Ghz, 1 Gb, Ati Mobility Radeon x1600, DirectX 9.0c
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    Das Problem liegt wohl nicht an MBP oder MB gugg lieber mal für dein Problem in einem Windows + Fifa07 Forum!!!
    Evt. neueste DirectX Treiber, neueste M$ Treiber, neuesten Fifa07 Patch und natürlich
    ne Orginal Version von Fifa 07 ^^ dann müsste die Sache funktioniern

    Aber vielleicht hat sich M$ ja einfalln lassn das Fifa07 auch DirectX 10 braucht und das wiederrum nur unter Vista kommt / läuft ^^
     
  3. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    nein fifa 07 braucht nur direct x 9, das problem das du schilderst hatte ich bei mir nicht, es hat bei mir auf anhieb (ohne patch) funktioniert, es liegt auf jedenfall nicht am macbook pro sondern wirklich an einer windows speziellen geschichte, am besten an den support wenden oder wie schon empfohlen foren durchsuchen.
     
  4. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Du hast doch hoffentlich nicht das 'Calmund-AdOne' installiert? Das futtert nämlich Arbeitsspeicher wie Hölle…

    ;)
     

Diese Seite empfehlen