1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fiese Farben beim ACD 20" unter Call of Duty!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Tommi, 05.02.06.

  1. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Aloa!

    Ich hab da mal eine Frage in die Runde. Wollte seit langem nochmal Call of Duty anspielen, habe allerdings in der Zwischenzeit ein Cinema Display 20". Schon im Menü gehts los mit stark flackernden Farben (hab mal im Anhang einen Screenshot) am rechten und oberen Bildrand. Hab schon alle möglichen Grafikeinstellungen im Spiel geändert, leider ohne Erfolg.

    Hat jemand von euch CoD schonmal auf einem Cinema Display vernünftig laufen sehen? Andere Spiele wie Age of Empires II gehen einwandfrei mit dem Display.

    Danke schonmal.

    Gruß Tommi
     

    Anhänge:

    • cod.jpg
      cod.jpg
      Dateigröße:
      64,1 KB
      Aufrufe:
      222
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Huhu!

    2 Wochen später sieht die Sache immer noch so fies aus. Ich versteh das nicht ganz. Plan B wäre immer wenn ich zocken will den alten Moni vom Speicher holen und anklemmen.

    Falls doch noch jemand da draußen in den Weiten des www eine Antwort auf dieses Phänomen hat, so möge er doch bitte posten.

    Danke euch allen!
    Tommi
     
  3. Dunerkahl

    Dunerkahl Gast

    Ehm, welche Bildschirmauflösung verwendest du in anderen Spielen, und welche bei CoD ?
     
  4. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hi!

    Also bei Age of Kings benutze ich 1280x1024. Das klappt einwandfrei. Bei CoD hab ich das auch schon versucht. Aber alles was außerhalb des Spiel-Bildes ist (was bei anderen games schwarz ist) flackert wie wild. Da kriegt man echt was an die Augen. Bin auch alle Auflösungen durchgegangen in CoD.

    Gruß Tommi
     
  5. midiac

    midiac Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich habe zwar kein ACD, dafür aber ein 20" iMac und habe das gleiche Problem. Lediglich bei einer Auflösung von 1024x768 läuft alle normal. Bei höheren Auflösungen kommt an der Seite dieser gelbe "Flackerstreifen".

    Hast du schon eine Lösung?

    Gruß

    Stefan
     
  6. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hi Stefan!

    Hab leider noch keine Lösung. Aber komischerweise habe ich deine Auflösung jetzt nochmal probiert und die geht tatsächlich. Liegt wohl am Spiel. Andere Games haben da keine Probs.

    Danke das du mir geholfen hast. So kann ich es wenigstens spielen, wenn auch mit einer bescheidenen Auflösung.

    Gruß Tommi
     
  7. midiac

    midiac Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    8
    Gern geschehen! Schade, dass CoD nur 4:3-Auflösungen anbietet. Aber mit der 1024x 768 kann man leben. :)

    Gruß

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen