Fiependes MacBook? !NETZTEIL!

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
Hi,
seit 1 1/2 Wochen hab ich jetzt mein MacBook und bin auch superglücklich damit.
Schnell, leise, mit Mac OS X eben ein Mac!
Ich habe schon mehrere Threads über das fiepende MacBook pro gelesen und war etwas eingeschüchtert, ws mich aber letztendlich nicht vom Kaus abgehalten hat.

Ich vernehme beim MacBook kein fiepen, außer wenn es gerade aufgeladen wird.
Also hab ich mal genauer hingehört.... an den Prozessor, an das Laufwerk, den Akku...... nix- dann bin ich auf das Netzteil gekommen.
Irgendwie iss da einzige, was fiept das Netzteil?
Hab ich irgendwas mit meinen Ohren oder isses tatsächlich nur das Netzteil, das fiept?
Iss mein Netzteil defekt?
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
also mein netzteil ich leise! Man hört beim stecker wenn er am book ist ein leicht erhöhtes rauschen. ist echt denke ich normal! also da muss man sein ohr auf das book legen