1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fiepen loswerden ist möglich!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Schura, 26.09.07.

  1. Schura

    Schura Erdapfel

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    2
    Hallo !

    Ich hatte bei meinem MBP das allen bekannte Problem mit dem Fiepen, was sich nicht einmal mit dem Austausch der Hauptplatine beseitigen liess.
    Nach einer langen Suche im Internet bin ich letztendlich fündig geworden!
    Der Autor gibt zwar keine Garantie ob es funktioniert, aber ich bin damit das lästige Fiepen losgeworden!!! :)
    Jetzt macht mein MBP mir wieder Spaß!!

    http://www.macupdate.com/info.php/id/22091
     
    #1 Schura, 26.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.07
  2. gitte bibmir

    gitte bibmir Macoun

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    117
    Gib mal ShhMBP bei >Suchen< ein ;)
     

Diese Seite empfehlen