• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ffmpegX 0.0.9x und LG Standalone DVD

  • Ersteller mokko_bucho
  • Erstellt am

mokko_bucho

Gast
Hallo,
Da ich kein DVD Brenner in meinem Macbook habe muss ich meine Vids (um sie in meinem Standalone player abspielen zu können) in DivX umwandeln und dann auf CD-Rom brennen. Zum komprimieren benutze ich ffmpegX 0.0.9x.
Frage welchen Divx Codec muss ich benutzen, um die Videos in meinem DVD player abspielen zu können? In der Beschreibung meines Player steht nur welche Bitrate und welche Auflösung das Video haben muss aber nicht explizit welcher Codec.
Habe schon sämtliche ffmpegx codecs ausprobiert aber keiner funktioniert.
Kennt sich da jmd aus?

P.S.: wahrscheinlich muss ich meinen player firmware mässig upgraden