1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ffmpegX 0.0.9x und LG Standalone DVD

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von mokko_bucho, 23.07.07.

  1. Hallo,
    Da ich kein DVD Brenner in meinem Macbook habe muss ich meine Vids (um sie in meinem Standalone player abspielen zu können) in DivX umwandeln und dann auf CD-Rom brennen. Zum komprimieren benutze ich ffmpegX 0.0.9x.
    Frage welchen Divx Codec muss ich benutzen, um die Videos in meinem DVD player abspielen zu können? In der Beschreibung meines Player steht nur welche Bitrate und welche Auflösung das Video haben muss aber nicht explizit welcher Codec.
    Habe schon sämtliche ffmpegx codecs ausprobiert aber keiner funktioniert.
    Kennt sich da jmd aus?

    P.S.: wahrscheinlich muss ich meinen player firmware mässig upgraden
     

Diese Seite empfehlen