1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ffdshow unter quicktime

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von metapolis, 23.04.07.

  1. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    Hallo,

    habe eine Videodatei die ich mit VLC abspielen kann. Diese möchte ich aber unter Quicktime abspielen, bzw. unter der Mediazentrale vom OSX, aber es geht nicht. Schuld daran ist ffdshow. Gibt es die Möglichkeit einen Codec nachzuinstallieren?

    Grüße M.
     

Diese Seite empfehlen