• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feuer Feuer Feuer ...

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Glück hat oft derjenige der es noch rufen kann, wenn er sein Haus verlässt. Viele sterben leise, ersticken in dem giftigen Rauch des Brandes. Ich will an dieser Stelle nur mal darauf hinweisen (und ich nenne extra keine Herrsteller und Händler) das Rauchmelder, und andere Brandschutzeinreichtungen günstiger sind als viele annehmen.

Wer etwas Hintergrundinformation sucht der kann z.B. >> HIER << nachschauen.

Wartet nicht unbedingt auf eure Vermieter oder Rabatte bei den Versicherungen. Ein Rauchmelder im Schlafzimmer, ist schon 100% mehr Schutz !!!!

Und weil Verlosungsaktionen doooof und lächerlich sind Verlose ich nun 3 x 1 Rauchmelder (welche weiss ich noch nicht ich such gute raus).... aber wie ... mmmhhh .... ja ... Postet Fotos von euren WM-Grillparties (da hätten wir den Bezug zum Rauch). Ich beschäftige mich derweil damit eine Jury aufzustellen. Es wird bewertet in drei Klassen ....

a) das lustigste Foto (rein objetiv)
b) die schlimmste Wassertaufe ... (wenns mal regnet hier sind Sauerländer im Vorteil)
c) einer wird per Losverfahren unter allen Teilnehmern verlost

Ich darf auch Bilder Posten, aber nich gewinnen .... Bilder von Flugzeugen auf dem Grill die nicht Fliegen können genau so wenig berücksichtigt werden wie grillen auf Rolltreppen oder Aldikassenbändern :D :D :D (infos zum insider )

MfG
Butte