• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fettes problem...

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
So, ich hab ein problem.
Ich hab Windows via. Bootcamp installiert, bla bla bla...
... Jetzt bin ich in den Ruhezustandstand gegangen. beim erneuten Starten, hat der dann abgebrochen. Ich also nochmal Windows booten und fertig. Fertig? Nein! Der will, dass ich "Enter" drücke, um zu bestätigen, das ich die Einstellungen zurücksetzen will. und wie jetzt "Enter" drücken, wenn Win während dem Booten meine tastatur nicht erkennt? (Orginal Apple)
Wie komme ich jetzt in den BIOS, um USB-tatstaturen zu aktivieren?

Bitte helft mir!

mfG
Stefan
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Du hast faktisch kein BIOS, das wird nur emuliert (Du hast EFI). Ich brauch noch ein paar Infos (Welche Windowsversion, BT oder USB Tastatur).

Ansonsten kann ich nur sagen, dass Windows mit allen normalen USB-Tastaturen zu jeder Zeit klarkommen *sollte*.
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Win XP Sp 2 halt und die "normal" Kabel-tastatur von Apple.

Ich hab das problem übrigens gelöst: Kabel raus - Kabel rein: Win erkennt die Tastatur.
Sry wegen dem Aufstand, aber hatte irgendwie Panik!^^

pls Closen
Stefan