1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fetter Buddy

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von cws, 27.09.06.

  1. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Wenn jemand auf der "Buddy-Liste" steht wird er in der liste der Onliner mit einem dezenten "+" gekennzeichnet, das ist mir eigentlich zu dünn, ich übersehe das schnell.

    Was hält die Chefetage davon das in "fett" oder eine andere auffälligere Auszeichnug zu ändern, so das geht?
     
  2. Ich finde das + gar nicht so dezent, vielleicht ist es moeglich die Namen zu unterstreichen oder in einer anderen Farbe (fett) darzustellen (Da die Farbe rot in Zusammenhang mit fetter Schrift schon fuer das Apfeltalk Team gedacht ist).
     

Diese Seite empfehlen